Menü

Flohmarkttermine

Voraussichtlich im September 2017 findet wieder unser Herbstflohmarkt statt.

Sobald der genaue Termin feststeht, finden Sie ihn an dieser Stelle und unter „AKTUELLES“.

 

Artikellisten, Plakate und Flyer

Artikelliste

Plakat/ Aushang A3

Flyer

 


Herbstflohmarkt Hollerstauden

an einem Freitag und Samstag im September in der Aula des Schulzentrums Hollerstauden, Johann-Michael-Sailer-Straße.

Sie geben Ihre Sachen bei uns ab, wir übernehmen den Verkauf.

Annahme:
Freitag von 14.30 – 16.30 Uhr

Verkauf:
Freitag von 20.00 – 22.00 Uhr
Samstag von 9.00 – 11.00 Uhr

Rückgabe:
Samstag von 19.30 – 21.00 Uhr

Wir nehmen nur einwandfreie Ware in Kommission (20 % des Erlöses fließen der IG Eltern e.V. zu) und behalten uns vor, die Ware daraufhin auszusortieren.
Bitte bringen Sie die Kleidungsstücke nach Größen sortiert - Sie erleichtern uns damit unsere Arbeit!
Angenommen werden Herbst-, und Winterkleidung, sowie Wintersportartikel.


Anmeldung zum Verkauf

Name

Vorname

Stammnummer (wenn bereits vorhanden) Telefonnummer E-Mail

Sonstiges