Flohmarkttermine

Voraussichtlich im September/ Oktober 2017 findet wieder unser Herbstflohmarkt statt.

Sobald der genaue Termin feststeht, finden Sie ihn an dieser Stelle und unter „TERMINE“.

 

Artikellisten, Plakate und Flyer

Artikelliste

Plakat/ Aushang A3

Flyer

 


Herbstflohmarkt Hollerstauden

an einem Freitag und Samstag im September in der Aula des Schulzentrums Hollerstauden, Johann-Michael-Sailer-Straße.

Sie geben Ihre Sachen bei uns ab, wir übernehmen den Verkauf.

Annahme:
Freitag von 14.30 – 16.30 Uhr

Verkauf:
Freitag von 20.00 – 22.00 Uhr
Samstag von 9.00 – 11.00 Uhr

Rückgabe:
Samstag von 19.30 – 21.00 Uhr

Wir nehmen nur einwandfreie Ware in Kommission (20 % des Erlöses fließen der IG Eltern e.V. zu) und behalten uns vor, die Ware daraufhin auszusortieren.
Bitte bringen Sie die Kleidungsstücke nach Größen sortiert - Sie erleichtern uns damit unsere Arbeit!
Angenommen werden Herbst-, und Winterkleidung, sowie Wintersportartikel.


Anmeldung zum Verkauf

Name

Vorname

Stammnummer (wenn bereits vorhanden) Telefonnummer E-Mail

Sonstiges